Judith Mundinger

Schauspiel
Ich wurde im März 1996 in einer kleinen Stadt in Nordhessen geboren. Schon früh entdeckte ich meine Liebe für das Schauspielen und war Teil eines Kindertheatervereins in meiner Heimat. Im Alter von 18 Jahren machte ich mein Abitur im Fach Darstellendes Spiel. Nach einem 10-Monatigen Aufenthalt in den USA begann ich im Oktober 2015 meine Ausbildung an der “Etage” welche ich im September 2018 beendete. Es war immer mein Wunsch nicht einfach nur zu Schauspielen, sondern etwas auszusagen bzw. eine Botschaft zu vermitteln hinter der ich stehe und hoffentlich den ein oder anderen Denkanstoß zu geben. Durch das Theater Radiks habe ich in diesem Sinne eine passende Möglichkeit.
Webseite


https://www.theapolis.de/de/profil/judith-mundinger
Theater Ensemble Radiks
Kiefholzstraße 20
12435 Berlin
Telefon: 0049-30–53216600
info@ensemble-radiks.de
© 2019 Theater Ensemble Radiks
Impressum