Karl Koch

Leitung
Seine Theaterkarriere begann mit fünf Jahren im Kindergarten seines niederbayerischen Heimatortes als "Moritz" in den Streichen von "Max und Moritz". Nach einigen Schulaufenthalten und einer Landwirtschaftslehre schloß er nach diversen Studiengängen an verschiedenen Universitäten schließlich mit einem Magister in der Musikwissenschaft ab. Der "Moritz" aber ließ ihn wohl nie ganz los, und so gründete er schließlich nach verschiedenen Engagements als Schauspieler und Regisseur an freien und staatlichen Bühnen das "Ensemble Radiks". Anfangs noch selbst mit auf Tour und neben zahlreichen Projekten und Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Schauspielern hat sich der Schwerpunkt seiner Theaterarbeit zusehends ins Büro und an den Schreibtisch verlegt. Das Ziel aber ist geblieben: Menschen über das Theater zum Staunen und zum Dialog zu bewegen.
Webseite


Theater Ensemble Radiks
Kiefholzstraße 20
12435 Berlin
Telefon: 0049-30–53216600
info@ensemble-radiks.de
© 2019 Theater Ensemble Radiks
Impressum