Michael Gernot Sumper

Schauspiel
Nach meinen Anfängen bei der Theaterfabrik Weiz in der Steiermark studierte ich 2013 - 2014 Germanistik und Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien und schloss 2018 Schauspiel auf der Kunstuniversität Graz ab. Zu sehen war ich bislang am Heunburg-Theater und in Graz im Schauspielhaus, Next Liberty und Theater teig. Weitere Projekte waren mein Buch „Wo man alt wird, wird man Alltag? Gedichte, Geschichten, Theater", sowie Dokumentarfilme zur NS-Zeit und meine CD „Was tut man nicht aus Liebe? Gedichte und Chansons“. Mit dem Theater Radiks tourniere ich seit Februar 2019 quer durch die deutschen Lande, und lerne auf diese Weise so manche schöne Gegend kennen.
Webseite


https://www.theapolis.de/de/profil/michael-gernot-sumper
Copyright © Ensemble Radiks
Design: Alejandro Morales    Logo: Tom Pilath