Richard Rabeus

Schauspiel
Richard Rabeus hat seine vierjährige Schauspielausbildung an der Berliner Schule für Bühnenkunst im Sommer 2008 mit der Bühnenreife abgeschlossen. Bereits während seiner Ausbildung hat sich sein Wunsch das Schauspiel mit dem Reisen zu verbinden aufgetan, und so war Richard einige Zeit mit TUI Cruises auf See unterwegs. Nun ist er wieder an Land gegangen und tourt für das Ensemble Radiks mit den "Freunden" und Fake". Wichtig ist ihm neben dem Bühnenspiel hierbei auch das junge Publikum kennen zu lernen um sich durch dessen Reflektion auf das Gesehene im Nachgespräch selbst zu hinterfragen und weiter zu entwickeln.
Webseite


http://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-richard-rabeus.html
Design: Alejandro Morales    Logo: Tom Pilath
Copyright © Ensemble Radiks